Willkommen im Unternehmensblog von Landgard


In unserem neuen Blog finden Sie immer wieder Informationen zu aktuellen Themen, Hintergrundberichte, Bildergalerien, Videobeiträge und vieles mehr aus der grünen Landgard Welt.

Kübelweise Blütenzauber

Pflanztöpfe und Kübel sind von Balkon oder Terrasse nicht wegzudenken. Manche Pflanzen sind im Kübel am besten aufgehoben. Zudem eignet sich so ein Topf, um schnelle Akzente zu setzen.

Jetzt sind sie reif!

Endlich ist es so weit! Die Beeren sind los – und alle freuen sich über die köstliche Vielfalt. Frisch vom Strauch, süß im Kuchen oder auch mal herzhaft zubereitet kann ihnen keiner widerstehen.

Heiße Tage, cooler Genuss

Es gibt kaum etwas, das uns an sonnigen Tagen mehr erfrischt als frisches Obst und Gemüse – gerne auch kombiniert mit Eis. Neben Altbekanntem kommen aber immer mal wieder neue „coole“ Trends auf den sommerlichen Tisch.

Sommer, Sonne, Salat

Die beste Jahreszeit für Salatgenuss ist eindeutig jetzt. Denn die Natur hält gerade viele frische Produkte für uns bereit. Und die wärmeren Temperaturen machen Lust auf leckeres Gemüse und Obst.

So schön wie unsere Freundschaft

„1000 gute Gründe“ feiert den Tag der Freundschaft mit Erinnerungsfotos und Mini-Küsschen in Pink

Blumiger Abiturabschluss

„1000 gute Gründe“ lässt die Abschlussfeier der Gesamtschule Mönchengladbach Hardt aufblühen

FDF und Landgard schließen Partner-Vereinbarung

Im Rahmen einer neuen Partnerschaft wird Landgard zukünftig noch enger mit dem Fachverband Deutscher Floristen zusammenarbeiten.

Willkommen in der grünen Wissensstadt Berlin 2021

1000 gute Gründe für begrünte Hauswände