Neues 1000 gute Gründe-Video auf YouTube

Es blüht und sprießt schon wieder kräftig in der Natur. Lust, die ersten warmen Sonnenstrahlen im Garten zu verbringen? Dann ist das neue „1000 gute Gründe“-Video auf YouTube vielleicht genau das Richtige.

In der neuesten Folge von „Tristan rockt den Garten“ zeigt unser „1000 gute Gründe“-Gärtner, für welche Pflanzen, Büsche und Sträucher ein Frühjahrsschnitt jetzt genau richtig ist. Ob Gräser, Rosen, Hortensien oder Lebensbaum, mit den richtigen Kniffen und Tricks wachsen die grünen Lieblinge in diesem Jahr noch besser und lassen den Garten wieder strahlen.

Hier gibt es das Video zum Zuschauen, Dazulernen und Nachmachen. Wir wünschen viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Grüne Stunde auf Welle Niederrhein
Noch mehr Infos rund um den Frühlingsschnitt gefällig? Dann lohnt es sich, am Donnerstag, 16.03.2023, um 18 Uhr das Radio einzuschalten. In der März-Ausgabe der „Grünen Stunde“ auf Welle Niederrhein vermittelt Tristan den Hörer*innen 60 Minuten lang geballtes Fachwissen zu diesem Thema. Mehr dazu in unserer Meldung hier im Blattgrün-Blog.