Besucherliebling Axel Schulz und Blümchen und Fernanda Brandão zu Gast bei Landgard

Schon fast traditionell können sich die Besucher der IPM bei Landgard auf ein Treffen mit prominenten Partnern und Pflanzenfreunden freuen. Zum Auftakt begeisterte Boxlegende Axel Schulz mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art die Besucher am Mittwoch an unserem Landgard Stand. Schon 2019 konnte der beliebte Ex-Sportler einen ersten Eindruck von der „Schönsten Messe der Welt“ gewinnen. „Da war es für mich natürlich keine Frage, dass ich auch in diesem Jahr wieder dabei bin“, so Axel Schulz. Nach dem ersten überaus erfolgreichen Jahr bauen wir die Kooperation mit Deutschlands liebstem Boxer in diesem Jahr weiter aus.

Für alle, die Axel verpasst haben, warten am Donnerstag, 30. Januar 2020, gleich die nächsten Highlights. Ab 16.30 Uhr laden wir am Landgard Messestand in Halle 1, Stand E21, ein zur Landgard Flower Hour 2020. Landgard CEO Armin Rehberg und Fitnessexpertin und Entertainerin Fernanda Brandão werden den Landgard Award 2020 in der Kategorie Blumen & Pflanzen überreichen. Außerdem geben wir zusammen mit Jasmin Wagner, alias Blümchen, den Startschuss für die neue eigene Blümchen Blumen- und Pflanzenkollektion.