Wo und wofür wollen wir gemeinsam in Zukunft stehen?

In welche Richtung soll sich unsere Erzeugergenossenschaft in Zukunft entwickeln? Diese Fragen stellen wir uns bei Landgard kontinuierlich – und halten die gemeinsame Leitlinie in der Landgard Vision fest. Mit ihr verdeutlichen wir, wo und wofür wir gemeinsam mit Mitarbeitern, Erzeugern und Kunden als Erzeugergenossenschaft in Zukunft stehen.

Seit Formulierung der ersten unternehmensweiten Fassung im Jahr 2015 haben wir gemeinsam viel erreicht und verändert. Für das neue Jahrzehnt haben wir pünktlich zum Jahresstart 2020 unsere Landgard Vision nun an die Herausforderungen der Zukunft angepasst:

Landgard ist die nachhaltige, erfolgreich vermarktende Erzeugergenossenschaft für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse mit Mehrwert für Kunden und Erzeuger.

Auf der einen Seite beschränken wir unsere Landgard Vision damit ab sofort nicht mehr nur auf Deutschland – schließlich wollen wir auch international weiter gemeinsam gesund wachsen. Auf der anderen Seite haben wir den Aspekt „Nachhaltigkeit“ explizit mit aufgenommen – denn der Einsatz für eine gesunde Natur im Gleichgewicht ist für uns Auftrag und Herzensangelegenheit gleichermaßen. Zusätzlich haben wir unsere neue Landgard Vision mit einem Bild hinterlegt, das all das zeigt, was uns als Erzeugergenossenschaft stark macht.

So wollen wir heute und in Zukunft zusammen Mehrwerte für Kunden und Erzeuger schaffen.