Aktivitäten im Rahmen der Corona-Pandemie überzeugen

Jedes Jahr zeichnet der Marketing-Club Krefeld ein regionales Unternehmen mit dem Krefelder Marketingpreis aus. Sieger in diesem Jahr: Die Landgard Service GmbH. Überzeugt hatte die Fachjury unser Engagement mit der Initiative „1000 gute Gründe“ im Rahmen der Corona-Pandemie.

„Wir sind zwar der Marketingclub Krefeld, sehen die Stadt aber eher als Einfallstor zum Niederrhein. Damit gehört in unseren Augen die Region mit zu dem Gebiet“, erläuterte Tobias Polka, Vorstand Finanzen des Marketingclubs, bei der Preisverleihung am vergangenen Donnerstag die Auswahl von Landgard als dritter Preisträger in der Geschichte des Krefelder Marketingpreises. „Landgard hat eigentlich ein reines B2B-Geschäft, durch die Kampagne wurden aber Endkunden angesprochen. Damit wurden auch die Partner wie Einzelhandelskonzerne mit in ihrem Absatz unterstützt.“

(Personen v.l.): Tobias Polka (Vorstand Marketing-Club Krefeld), Michael Hermes (Bereichsleiter Landgard-Marketing und Unternehmenskommunikation), Nina Keune (Leitung Unternehmenskommunikation bei Landgard), Lutz Gottschalk (Vorstand Marketing-Club Krefeld).

Die Corona-Krise hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig die positive Wirkung von Blumen und Pflanze sowie frischem Obst und Gemüse für das Wohlbefinden der Menschen ist. Darum haben wir in dieser herausfordernden Zeit unsere On- und Offline-Aktivitäten mit „1000 gute Gründe“ verstärkt, um mehr Frische, Farbe, Natürlichkeit, Energie und Schönheit in das Leben zu bringen – in Krefeld, am Niederrhein und in ganz Deutschland. „Ein solcher Erfolg ist nur möglich dank des großen Teams an Mitarbeiter*innen, Mitgliedern und Unterstützer*innen, die hinter ‚1000 gute Gründe‘ stehen“, freute sich Michael Hermes, Bereichsleiter Landgard-Marketing und Unternehmenskommunikation, als er stellvertretend für alle Landgard-Erzeuger*innen und Mitarbeiter*innen die Branchenauszeichnung in Empfang nahm.

Bildhinweis: (c)Pressefoto Lammertz