„Für mich war schnell klar, dass ich gerne erneut mitmachen wollte, um unseren Betrieb und unsere Produkte noch besser sichtbar zu machen“

Nach dem gelungenen Auftritt im letzten Jahr präsentiert sich der Gartenbaubetrieb Frank Bosch vom 28.-31. Januar 2020 erneut in einer eigenen Gärtnerloge am Landgard Messestand auf der IPM 2020. Gegründet 1997, steht der Gartenbaubetrieb von Frank Bosch heute für bunte Vielfalt in Bestqualität. Auf rund 2,5 Hektar unter Glas und 6 Hektar Lavafläche im Freiland baut Inhaber Frank Bosch mit 25 Mitarbeitern Frühjahrsblüher, Beet- und Balkonpflanze, Chrysanthemen, Sonnenblumen, Sommerstauden im 13er und 19er-Topf sowie Helleborus an. Vermarktet werden die Produkte fast ausschließlich über Landgard.

Gartenbau Frank Bosch auf der IPM 2019

„Auf der IPM 2019 waren wir bereits am Landgard Stand vertreten und fanden die Art und Weise der Präsentation sehr gut“, erklärt Inhaber Frank Bosch. „So war für mich schnell klar, dass ich gerne im folgenden Jahr erneut mitmachen wollte, um unseren Betrieb und unsere Produkte noch besser sichtbar zu machen.“ Neben guten Gesprächen erwartet die Messebesucher in der Gärtner-Loge von Frank Bosch u.a. Helleborus im 21er Topf als Hingucker.

www.gartenbau-bosch.de