„Die IPM bietet uns eine gute Gelegenheit, als leistungsstarker Betrieb noch besser wahrgenommen zu werden“

Als Spezialist für Zierpflanzen produziert Gartenbau Brokemper auf 13 Hektar in Schermbeck Callunen, Gaultherien und andere Beet- und Balkonpflanzen. Dank einer 30.000 qm großen Mobiltischanlage, einem Kühlhaus für 2.000 CC-Container und einer eigenen 2.500 qm großen Versandhalle können sich Kunden aus der ganzen Welt stets auf die Qualität und Lieferschnelle des Gartenbaubetriebs verlassen. Auf der IPM 2020 werden bei Gartenbau Brokemper Calluna Beauty -Ladies HIGH-FIVE, Gaultheria procumbens, Corokia cotoneaster, Azaleen sowie Beet- und Balkonpflanzen besonders im Fokus stehen.

Gartenbau Brokemper auf der IPM 2019

„Die IPM 2020 bietet uns eine gute Gelegenheit, als leistungsstarker Betrieb noch besser wahrgenommen zu werden“, so Inhaber Clemens Brokemper. „In der eigenen Gärtner-Loge auf dem Landgard Messestand präsentieren wir unseren Betrieb in einem professionellen und authentischen Rahmen. Zugleich können wir neue Kontakte zu wichtigen Kunden, Landgard Mitarbeitern und Erzeugern sowie Entscheidungsträgern aus Handel und Vermarktung knüpfen und bestehende Kontakte pflegen. Außerdem bietet die IPM immer eine gute Gelegenheit, sich über neue Trends, Entwicklungen und Veränderungen in der Grünen Branche zu informieren.“

www.gartenbau-brokemper.de