Von frischen Ideen und reifen Früchtchen

Wie lecker, frisch, gesund, nachhaltig, bunt oder auch genussvoll Obst und Gemüse sind, die bei unseren Mitgliedsbetrieben mit Know-how und Herzblut angebaut werden, das konnten über 78.000 Fachbesucher aus aller Welt auf der Fruit Logistica 2019 in Berlin erleben. An unserem Stand drehte sich dazu alles um frische Ideen, innovative Techniken, Lösungen mit Mehrwert und ersthändige Produktion. Zusammen mit starken Partnern wie Axel Schulz oder den Blockbustern Jurassic World und Minions machen wir auch Obst & Gemüse am Point of Sale zu einem echten Hingucker. Wie lecker und leicht sich dabei gesunde Ernährung auch in den stressigsten Alltag integrieren lässt, davon konnten sich die Messebesucher selbst an der Cooking Bar überzeugen. Dort wurden in diesem Jahr exklusive Kostproben der neuen Kochboxen ausgegeben, die wir gemeinsam den Experten für gesunde Ernährung von WW auf den Markt gebracht haben. Gesund und lecker – ganz einfach!

Klicken Sie sich hier durch einige Bilder zum Messeauftritt auf der Fruit Logistica 2019 in Berlin

Messe-Impressionen

Konzepte und Lizenzen

Bildhinweis
© Landgard/Sina Uhlenbrock