Finale! Bei den TASPO Awards 2025 hat die Initiative „1000 gute Gründe“ die Fachjury gleich zweifach überzeugt und sich fürs Finale qualifiziert. Und auch mehrere unserer Mitgliedsbetriebe können sich über eine Nominierung für den renommierten Branchenpreis freuen!
Mit „Nein zu Stein“ (Kategorie Beste Marketingaktion Social Media) und dem eindrucksvoll inszenierten „Blütenkiez Berlin“ auf der Grünen Woche 2025 (Kategorie Beste Marketingaktion analog) hat es unsere Initiative „1000 gute Gründe“ direkt zweimal unter die Finalist*innen geschafft.
Besonders freuen wir uns außerdem für unsere Mitgliedsbetriebe, die mit ihren starken Ideen die Jury überzeugen konnten: Rankers Bio Gartenbaubetrieb und Stauden Peters wurden beide als Pflanzenproduzent des Jahres nominiert. Gartenbau Norbert Brüx ist mit dem Marketingkonzept „Black & White ‚grow together‘ (gemeinsam wachsen)“ unter den Finalisten in der Kategorie Blumen und Pflanzen: Züchtung oder Konzept des Jahres.
Wir gratulieren allen Finalist*innen ganz herzlich – und fiebern gemeinsam der großen Preisverleihung am 24. Oktober in Berlin entgegen!