Erfolgreicher genossenschaftlicher Auftritt mit Erzeugern, Partnern Produkten

Nach sehr erfolgreichen Tagen auf der „Schönsten Messe der Welt“ zieht Landgard ein rundum positives Fazit der IPM 2020: Der neue, größere Landgard Stand rückte die Stärken der vermarktenden Erzeugergenossenschaft als Einheit noch mehr ins Rampenlicht. Besucher, Kunden und Partner nutzten die IPM 2020 an allen Messetagen intensiv, um sich im Gespräch mit den Landgard Mitarbeitern über neue Produkte, Konzepte und Lizenzkooperationen zu informieren und für den eigenen POS inspirieren zu lassen.

„Das macht Mut, die Herausforderungen der Saison 2020 anzugehen“, freut sich Landgard CEO Armin Rehberg. „Genau den braucht die Grüne Branche, denn mit Mut, Engagement und Herzblut können wir gemeinsam noch viel mehr erreichen.“

Machen Sie sich selbst ein Bild – mit unserer Fotogalerie vom Landgard Messeauftritt auf der IPM 2020 in Essen.

© Landgard/Lina Nikelowski